herunterladen und lesen Meine erste Liebe pdf ebook

herunterladen und lesen Meine erste Liebe pdf ebook

Meine erste Liebe

  • Nummer: 418744002026190
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.0/5 (Votes: 1475)
  • Taschenbuch: 113 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Als Miyako nach so langer Zeit zum ersten Mal wieder auf Yuya trifft, ist er verblüfft. Yuya ist seit damals wirklich groß geworden und sieht einfach umwerfend aus. Aber das ist nicht alles - Yuya gesteht ihm, dass er ihn schon immer geliebt und davon geträumt hat, ihm eines Tages einen Ring an den Finger zu stecken. Doch der Zeitpunkt für dieses Geständnis ist denkbar schlecht.
Denn Miyako ist inzwischen mit Yuyas großem Bruder Atsuya verheiratet ...
Das Deutschland-Debut von Autorin Iroha Megu glänzt mit fantastischen Zeichnungen und einer eher zarten als harten Liebesgeschichte zwischen zwei Männern, deren Vergangenheit sie nach vielen Jahren wieder einholt.

Verwandte Bücher